Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen im Jahr 2008 gegründet, haben wir uns als LOHFINK Baugesellschaft mbH nicht zuletzt durch die Leistungsstärke und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter heute fest am Markt etabliert.

Bauen ist unsere Leidenschaft. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die an uns gestellten Herausforderungen und individuellen Kundenwünsche durch maßgeschneiderte Lösungen engagiert und zuverlässig zu realisieren.

Unser Leistungsportfolio umfasst neben Kanal- und Wasserleitungsabeiten auch die Bereiche Straßenbau, Erdbau, Abbrucharbeiten sowie Generalunternehmerleistungen im Industrie- und Gewerbebau.

Mit gut geschulten und motivierten Mitarbeitern und einem umfangreichen, modernen Maschinenpark arbeiten wir zukunftsorientiert und stehen unseren Kunden regional und überregional als starker Partner zur Seite. Unsere Auftraggeber wissen unsere Erfahrungen und Zuverlässigkeit zu schätzen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel.